Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

  Startseite
  Archiv
  AUTOGRAMME
  ABOUT ME
  BANDGESCHICHTE
  Videos von Max bei DSDS
  Songtexte
  Videos von empty trash
  Pics
  Interview(stand auf einer fan seite von my space)
  Per
  Charlie Crawford(Max Buskohl)
  Tim
  Julius
  Stefan
  Gästebuch
  Kontakt
 


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/inlovewithemptytrash

Gratis bloggen bei
myblog.de





1.Du heißt ...?
Arina

2.Wie wirst Du immer von Deinen Freunden gerufen?
Ari,Arinchen, Mistsück,Bitch

3.Wann hast Du das Licht der Welt erblickt?
04.06.1991

4.Wieviele Tintenkiller verbrauchst Du pro Schuljahr?
Hallo bin ich Gott woher soll ich das denn wissen?...Ich nehm immer den von meiner Freundin xD

5.Trägst Du eine Brille?
manchmal xD


6.Wenn ja, welche Farbe?
äh...kein plan guck mich nie an wenn ich se auf hab xD


7.Und welche Stärke?
äh...niedrich oda so^^


8.Wann warst Du das letzte Mal beim Friseur?
kein Plan...mach das selber..wie man sieht xD

9.Was würdest Du tun, wenn Du 3 Wünsche frei hättest?

1.Meine Putzfrau flachlegen 2.Nach Orlando ziehn 3.das wollt ihr gar nicht wissen xD


10.Welche Zahnpasta nimmst Du?
Äh...muss ich jetzt extra ins Bad renn...xD

11.Was war der peinlichste Moment in Deinem Leben?
Hallo?ich bin doch schon peinlich genug was soll ich da auch noch peinliche Sachen erleben


12. Hast du ein Haustier?
Henry...my schnuckel Hasi

13. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
ähm...ich glaub rot ^^


14.Deine Lieblingsfarbe?
pink und schwarz

15.Deine Lieblinsgbücher?
Was fürn Zeug???Was macht man mit Büchern???!!^^

16.Wie viele Poster hast Du in Deinem Zimmer hängen?
Äh..ich glaub 14

17.Was hast Du als Letztes gegessen?
Kuchenteig xD


18.Was wirst Du als Nächstes essen?
Den fertigen Kuchen xD

19.Was war die schlechteste Prüfung deines Lebens?
mhm...ich galub die warn alle schlecht^^

20.Wann hast Du zum letzten Mal einen Zahn verloren?
Muhahahaha...geile frage...keine ahnung

21.Kannst Du Lieder pfeifen?
warte.....jo kann ich

22.Wenn du die Wahl hättest was für ein Tier wärst du?
Ein kleiner Affi

23.Kannst Du Deine Zunge rollen?
moment....ja kann ich*große Augen mach*

24.Welche Farben haben Deine Augen?
uhh ha ein geiles grün*Schau mir in die Augen kleines*

25.Wo wir gerade dabei sind: beschreib' Dich mal:
bekloppt,dumm,verrückt,lieb*lachflash*

26.Warst Du schon mal wütend auf Deinen Computer?
Ich?...Nein ich doch nicht ...niemals


27.Wenn ja, warum?
mhm...kein plan..ich liebe dich doch PC


28.Hast Du schon mal die Tastatur gegen den Bildschirm geschleudert?
Hallo...bin ich dumm...^^jetzt bitte Frage 25 lesen xD

29.Wähle: Hund oder Katze?
äh...gar nichts xD


30.Wähle: Bundeskanzler oder Schriftsteller?
Beide scheiße...weil die viel zu schlau für mich sind...naja schlauer als die Merkel bin ich bestimmt xD

31.Was steht im Moment auf Deinem T-Shirt?
Äh...kann ich nicht lesen steht aufn Kopf und hab kein bock es extra auszuziehn....

32.Welche Farbe hat Dein Pyjama?
ähm...ich hab kein xD

33.Was ist auf Deiner Bettdecke und Deinem Kissen abgebildet?
Tokio Hotel


34.Hast Du ein normales Bett oder ein Hochbett? Ne...ich hab ein Bett wo ne Putzfrau mit eingebaut is xDmuhahahaha

35.Wie viele Kommoden hast Du in Deinem Zimmer?
gar keine^^

36.Wenn Dein Haus brennen würde, würdest Du dann aus dem ersten Stock springen um zu überleben?
hmmm...ich schrei in die Nacht für mich ich lass das Haus im Stich und spring*lachflash*


37.Hattest Du schon einmal einen Moment erlebt, wo Du glaubtest, sterben zu müssen?
einen???.....

38.Was war der schönste Moment in Deinem Leben?
uh ha...mein letzter B-day...ne Tom xD

39.Deine Lieblingsfarbe?
war die Frage nicht schonmal??PINK SCHWARZ...kapische

40.Deine am häufigsten gebrauchten Wörter?
fick dich...Bitch...Miststück...Putzfrau...Froschi...dumm

41.Betest Du?
Seh ich so aus ^^

42.Wenn ja, meinst Du das ernst?
ähm...wenn ichs tun würde...klar

43.Wenn ja, glaubst Du, dass jemand Dich erhört?
naja wenn ich schrei vielleicht meine mum xD

44.Wann warst Du das letzte Mal duschen? ähm...gestern mit meiner putzfrau geh aber gleich wieder

45.Bist Du pingelig?
oh ja immer wieder mal

46.Wenn ja, bei was?
i say nothing

47.Bist Du müde?
ähm..jo ich glaub schon


48.Wann bist Du heute morgen aufgestanden?
7 uhr


49.Um wie viel Uhr warst Du gestern im Bett?
12 Uhr

50.Um wie viel Uhr vorgestern?
hallo ich hab ein Kurzzeitgedächnis^^


51.Hast Du Narben?
ja eine...am Arm

52.Hat es weh getan als du sie bekommen hast?
ähm...in dem Moment nicht...danach schon

53.Gibt es Leute, die Du als "hirnamputiert" einstufst?
oh ja ganz viele

54.Welche Farbe hat Deine Unterhose?
warte....uh ha baby-blau xD

55.Noch einige Worte zum Schluss?
ähm..ja ..ne ...kein ...plan...kussibussi...oder so

 

 

        Photo Sharing and Video Hosting at PhotobucketPhoto Sharing and Video Hosting at PhotobucketPhoto Sharing and Video Hosting at PhotobucketPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung